FAQ
Sie suchen professionelle Texte?

Sie suchen professionelle Texte?

Texte, die beeindrucken: Ich biete hochwertige Texte für alle Ihre Bedürfnisse an. Ob Website-Inhalte, Blogbeiträge, Produktbeschreibungen, Artikel, oder vieles mehr – ich gestalte Texte, die Ihre Botschaft klar und überzeugend vermitteln.

Virtuelle Assistenten für Ihre Organisation

Deutschsprachige virtuelle Assistenten im Ausland

Deutschsprachige virtuelle Assistenten im Ausland

Geo-Arbitrage ist eine Strategie, bei der Unternehmen durch die Auslagerung von Arbeitskräften in Regionen mit niedrigeren Lohnkosten Geld sparen können. Durch den Einsatz von deutschsprachigen virtuellen Mitarbeitern im Ausland können Unternehmen von den niedrigeren Lohnkosten profitieren, ohne dabei auf Qualität oder Kompetenz zu verzichten. Mit Preisen ab nur 4 € pro Stunde können Unternehmen von virtuellen Assistenten im Ausland profitieren, ohne dabei das Budget zu sprengen.

Virtuelle Assistenten im Ausland

Wir empfehlen folgende virtuelle Assistenten aus dem Bereich Organisation:

Irina Petrovic

Meine beruflichen Wurzeln liegen im Tourismus. Als gelernte Reiseverkehrskauffrau liegen meine ...

Irina Petrovic

LIGHTHOUSE office partner e.U.

Herzlich willkommen bei LIGHTHOUSE office partner e.U.! Schön, dass Sie da sind! Mein Name ist ...

 LIGHTHOUSE office partner e.U.

Svea Pinck

Svea Pinck

Birgit Gall

Ich arbeite nebenberuflich als virtuelle Assistentin in den Bereichen Office Management, ...

Birgit Gall

Backoffice

Wie der Name schon sagt, handelt es sich beim typischen Backoffice um den Bereich deines Büros, mit dem Kunden und Geschäftspartner nur selten (oder gar nicht) in Kontakt kommen.

Backoffice

Marketing

Was wäre ein Unternehmen ohne effektive Marketingstrategie, die dabei hilft, sich vom Rest der Mitbewerber abzuheben?

Marketing

Unsere virtuellen Assistenten aus den Bereichen Backoffice & Marketing:

Michelle Wesselak

Wer von euch kennt es nicht? Man hat den ganzen Tag gearbeitet und fragt sich danach, wo die ganze ...

Michelle Wesselak

Katarina

Als virtuelle Assistentin bin ich die rechte Hand, der second desk und auch die kritische Stimme, ...

Katarina

Annika Kadner

Ich bin vielseitig, fleißig, wissbegierig, kundenorientiert und wertschätzend. Backoffice...

Annika Kadner

Mario Schreier

Mein Name ist Mario Schreier, ich bin gelernter IT-Kaufmann, arbeite seit einigen Jahren im B2B-...

Mario Schreier

Vertrieb

Du stellst Produkte her, erreichst deine Zielgruppe optimal über deine individuellen Marketingmaßnahmen und befindest dich nun auf der Suche nach einer Möglichkeit, deinen Vertrieb zu optimieren?

Vertrieb

Privates

Virtuelle Assistenten übernehmen private Aufgaben für Dich. Einladungen verschicken, Geschenke besorgen, Versicherungen prüfen.

Privates

Unsere virtuellen Assistenten aus den Bereichen Vertrieb & Privates:

Annika Kadner

Ich bin vielseitig, fleißig, wissbegierig, kundenorientiert und wertschätzend. Backoffice...

Annika Kadner

Birgit Gall

Ich arbeite nebenberuflich als virtuelle Assistentin in den Bereichen Office Management, ...

Birgit Gall

Irina Petrovic

Meine beruflichen Wurzeln liegen im Tourismus. Als gelernte Reiseverkehrskauffrau liegen meine ...

Irina Petrovic

Nicol Zimmerningkat

Als gelernte Kauffrau für Büromanagement weiß ich wie viel Zeit Büroarbeit in Anspruch nehmen ...

Nicol Zimmerningkat

Virtuelle Assistenten erleichtern den Alltag

Sie übernehmen – je nach individueller Vereinbarung – die unterschiedlichsten Aufgaben, entlasten und dienen oft als erste Ansprechpartner, wenn es darum geht, eine kontinuierliche Kommunikation mit dem Kunden aufrecht zu erhalten.

Kurz: es hat durchaus seinen Grund, weshalb viele Menschen aus den verschiedensten Branchen ihren VA nicht mehr missen möchten. Die Frage, die in diesem Zusammenhang jedoch über allem steht: „Wie finde ich den perfekten virtuellen Assistenten?“ Auf unserer Plattform findest du alles, was du für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem virtuellen Assistenten (bzw. auf der Suche nach einem neuen Auftraggeber) brauchst! Nimm dir ein wenig Zeit, um dir über deine eigenen Erwartungen klar zu werden und so ein Projekt oder einen VA zu finden, der ideal zu dir passt!

Angebote und Gesuche miteinander vergleichen – so schaffst du die Grundlage für ein erfolgreiches Business

Ein Blick auf das Leistungsportfolio verschiedener virtueller Assistenten zeigt, wie vielseitig Unternehmen bzw. Auftraggeber unterstützt werden können. Daher ist es wichtig, sich nicht für „irgendeinen VA“ zu entscheiden, sondern sich zu überlegen, welches Angebot am besten zu den eigenen Bedürfnissen passen könnte. Du bist im internationalen Business tätig und dementsprechend oft auf Korrespondenz in englischer Sprache angewiesen? In diesem Fall kann es sich lohnen, nach einem virtuellen Assistenten mit Dolmetscherkompetenzen Ausschau zu halten.

Du möchtest deine Online-Präsenz optimieren und dein Unternehmen bekannter machen?
Hier empfiehlt es sich, einen VA zu kontaktieren, der sich auf Social Media bzw. Marketing spezialisiert hat. Du wirst sehen, dass du die umfassenden Vorteile eines virtuellen Assistenten nur dann genießen kannst, wenn sein Know How auch zu deinen Anforderungen passt. Doch auch dann, wenn du diese Plattform als VA nutzt, lohnt es sich selbstverständlich, die einzelnen Gesuche miteinander zu vergleichen. Immerhin kann ein Abgleich deiner Kompetenzen mit den Erwartungen deines Auftraggebers dafür sorgen, dass du dich in deinem entsprechenden Projekt sicherlich noch wohler fühlen wirst.

Ein logischer Seitenaufbau und eine nutzerfreundliche Navigation

Beim virtuellen Assistenten handelt es sich um einen vergleichsweise neuen Beruf, der – gerade in Zeiten von Home Office und Co. – einen regelrechen Schub erlebt hat. Zudem gibt es viele Aspekte, die auf der Suche nach einem VA bzw. einem neuen Auftraggeber beachtet werden sollten.

Kurz: wir haben dir auf unserer Plattform eine enorme Fülle an Informationen zusammengestellt. Damit du hier nicht den Überblick verlierst, setzen wir auf einen Mix aus einem logischen Seitenaufbau, einer nachvollziehbaren Struktur und einer praktischen Navigation.

Egal, ob du lediglich ein wenig stöbern oder dich direkt auf die Suche nach einem passenden Ansprechpartner begeben möchtest: hier wirst du sicherlich fündig! Nutze am besten die selbsterklärende Menüführung, um dich zu orientieren und immer wieder neue, spannende Inhalte zu entdecken!

Interessante Reportagen zum Thema Virtuelle-Assistenten

Geo-Arbitrage

Geo-Arbitrage

Virtuelle Assistenz werden

Virtuelle Assistenz werden

Chancen und Herausforderungen

Chancen und Herausforderungen

Was machen virtuelle Assistenten?

Was machen virtuelle Assistenten?

Als Virtueller Assistent hier registrieren?

Als Virtueller Assistent hier registrieren?

Trage dich auf unserer Plattform für virtuelle Assistenten ein und sichere dir lang- und kurzfristige Aufträge! … Genau so, wie es zu deinen Kapazitäten passt!

Als Virtueller Assistent hier registrieren

Nützliche Hintergrundinfos rund um die Zusammenarbeit mit virtuellen Assistenten

Auf diese und viele weitere Fragen gehen wir selbstverständlich ebenfalls ein! Wir sehen uns nicht nur als moderne Plattform, auf der Auftraggeber und virtuelle Assistenten zueinanderfinden können! Vielmehr sehen wir es als unsere Aufgabe an, dich und deinen Assistenten bzw. dich und deinen Auftraggeber auch während eurer Zusammenarbeit zu begleiten.

Falls du dich also auf der Suche nach einer Seite befunden hast, die dich nicht nur bei der Einarbeitung unterstützt, sondern auch danach noch mit vielen wertvollen Infos für dich da ist, hast du sie definitiv gefunden. Viel Spaß und Erfolg!